Viele neue Caches: Virtual, T5-Serie, Kindercaches und Wandertrail

Rechtzeitig vor dem extralangen Mega-Wochenede wurden weitere Cacheprojekte in Eventnähe veröffentlicht:

 

Der Virtual “Die Felsenkirche”

Wir freuen uns ganz besonders, dass unsere Eventreviewer Mummelratz bereit waren, einen ihrer Virtual Caches aus der Virtual Reward Serie 2017/2018 für Stashes ‘n’ Stones nach Idar-Oberstein zu legen. Ganz herzlichen Dank dafür!

»Die Felsenkirche« bei geocaching.com →

 

T5-Edelstein-Trail

Da neben Edelsteinen auch das Thema T5 und Klettern im Fokus unseres Megas steht, wollten wir euch auch passende Caches anbieten. Tatsächlich ist es uns gelungen, die Genehmigung für einen Baumkletter-Trail bestehend aus 11 Tradis und zwei Bonus-Caches zu bekommen. Alle 13 Dosen sind nur etwas für echte Kletterer. Dies sind keine Leiter- oder Angelcaches. Natürlich wurde auch hier das Thema Edelsteine eingebaut.

»T5-Edelstein-Trail« bei geocaching.com →

 

Kinderserie “Kids-Box”

Außerdem haben wir speziell für unsere kleinen Cacher eine fünfteilige “Kids-Box”-Serie gebastelt. Hier warten nett gestaltete Dosen mit einer kindgerechten Bonus-Aufgabe, unseren Maskottchen “Die Herren Edel und Stein”, Stempelspaß und kleinen Geschenken auf die Nachwuchsdosensucher.

»Kids-Box« bei geocaching.com →

 

Edelsteinsuche als Wandertrail

Last not least hat unser fleißiger Humpler, der auch die Eröffnungsevents GC6MEET am Mittwochabend und GC6MEEP am Donnerstag veranstaltet, einen weiteren 44-teiligen Wandertrail für Cacher, die auch größere Höhenunterschiede nicht abschrecken, gelegt. Auch dafür bedankt sich das Orgateam beim ihm ganz herzlich!

»Edelsteinsuche am Ballenberg« bei geocaching.com →

 
Selbstverständlich haben wir alle Caches in unsere Geocaching.com-Bookmarkliste aufgenommen:

Bookmarkliste auf geocaching.com →