LabCaches mit zusätzlichem Gewinnspiel

Der Hauptgewinn lässt die Herzen von Geocoin- und Edelsteinliebhabern höher schlagen.

Für die zehn LabCaches, die am Samstagmorgen des Mega-Events veröffenlich werden (genaue Uhrzeit und Link werden noch bekanntgegeben), haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht.

Zusammen mit der Eintrittskarte erhält jeder Teilnehmer eine Stempelkarte. An den einzelnen LabCaches, die auf die einzelnen Sehenswürdigkeiten im Stadtgebiet verteilt sind, warten freundliche Helfer, die jedem, der zwischen 9 und 16 Uhr an den Koordinaten erscheint, einen Stempel in seine Stempelkarte drücken – egal, ob ihr die Lösung zum LabCache wisst oder nicht.

Alle Stempelkarten, die mindestens vier Stempel aufweisen und am Samstagnachmittag bis 16:30 Uhr in den Sammelbehälter in der Messehalle eingeworfen werden, nehmen an einer Verlosung teil. Selbstverständlich können die zehn LabCaches auch ohne Stempelkarte online geloggt werden.

Dabei gibt es viele tolle Preise zu gewinnen. Hauptgewinn ist ein Set der Jewel-Coins inkl. der Supporter Coin mit der Seriennummer 011 von 199.

Das alleine wäre auch schon ein schöner Preis. Aber einmalig wird er erst dadurch, dass in jede der vier Geocoins der passende geschliffene Edelstein gefasst wurde. In die blaue Coin wurde ein Saphir, in die rote ein Rubin, in die grüne ein Smaragd und in die Supporter Coin ein echter Diamant eingesetzt! Selbstverständlich gehört zu dem Set auch ein spezieller Geocoincollector, der in der Mitte offen ist, um die Supportercoin mit dem Diamant besonders gut zur Geltung zu bringen.

Dieses Set ist ein absolutes Einzelstück. Davon gibt es kein zweites Exemplar, auch nicht in den Händen der Organisatoren oder Hersteller.

Dies ist aber nicht der einzige Preis mit Wert. Lasst euch überraschen!

Wer nun Sorge hat, wir hätten einen nicht unerheblichen Teil eures Eintrittsgeldes in die Gewinne gesteckt, den können wir beruhigen. Sämtliche Gewinne wurden uns freundlicherweise von Partnerunternehmen des Mega-Events zur Verfügung gestellt.

Für die wunderschönen Steine und die tolle Arbeit bedanken wir uns ganz herzlich bei folgenden Firmen:

Karl Faller e.K., 55743 Kirschweiler, wp.karl-faller.de
Groh + Ripp oHG, 55743 Idar-Oberstein, www.groh-ripp.de
Ph. Hahn Söhne KG, 55743 Idar-Oberstein, www.hahn-diamanten.de
Ingo Jungbluth, 55743 Idar-Oberstein, www.ij-schmuck.de